Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin Hamburg

Martin Tiedgen

Adresse
Deichhausweg 2
Ort
21073 Hamburg
Telefonnummer
040 771373
E-Mail
martin@tiedgen.de

Informationen

Martin Tiedgen ist in der Deichhausweg 2 im Stadtteil Harburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin - In Hamburg gibt es noch 112 weitere Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.07.2015

Ich bin seit meiner Geburt bei diesem Arzt gewesen und hab auch sehr viel mit ihm durch vorallem eine sehr lange Krankheit und er hatt mir sehr geholfen man konnte immer mit ihm reden und er war ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Die wissen was Sie nur gute Erfahrungen

anonym schrieb am 10.11.2014

Sehr zufrieden mit der Praxis, da die Praxis soooo viele Kinder hat dauert es leider immer sehr lange wenn man ohne Termin kommt - ansonsten eine Top Praxis & Top Ärzten!

anonym schrieb am 15.01.2014

Dr. Tiedgen und das Praxisteam waren bis zu einem gewissen Punkt sehr freundlich. Der Arzt hat sich bei den Untersuchungen sehr viel Zeit genommen und viele Dinge auch ausführlich erklärt. Als wir ...

anonym schrieb am 19.03.2011

Sehr guter Kinderarzt!

anonym schrieb am 08.09.2010

Ein Kinderarzt mit Herz

Branchen

Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
040771373 040-771373 +4940771373

Stadtplan Deichhausweg 2