Psychotherapie Hamburg

Marion-Anne Vössing

Adresse
Lehmweg 17
Ort
20251 Hamburg
Telefonnummer
040 413434350
Website
www.stressmedizin-hamburg.de

Informationen

Das Fachzentrum für Stressmedizin mit Ambulanzen in Eppendorf, Rotherbaum und Blankenese ist spezialisiert auf die Diagnostik, Beratung und Therapie stressassoziierter Beschwerden und psychosomatischer Erkrankungen. Hierzu zählen z.B. Burnout, Depressionen, Angststörungen und körperliche Beschwerden ohne organische Ursache. Auf Basis langjähriger Erfahrungen in der Behandlung von Stresserkrankungen werden tiefenpsychologische Psychotherapien und Verhaltenstherapie in Einzelsitzungen und in Gruppen durchgeführt. Zusätzlich werden verschiedene Körpertherapien, Entspannungsverfahren und medizinische Behandlungen angewandt.

Marion-Anne Vössing ist in der Lehmweg 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie, Psychologie, Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie - In Hamburg gibt es noch 168 weitere Psychotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.09.2012

Ein absoluter Glücksfall bei Frau Dr. Vössing in Behandlung zu sein. Es klingt fast absurd,für einen Patienten mit Parkinson Symtom,aber ich freue mich auf jeden Termin bei ihr. Die Behandlung der ...

Branchen

Psychotherapie, Psychologie, Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie
040413434350 040-413434350 +4940413434350

Stadtplan Lehmweg 17