alternative Therapie Hamburg

Barbara Remiasch Meditation, Energiemeditation

Adresse
Mühlenaustieg
Ort
22523 Hamburg
Telefonnummer
040 24198956
E-Mail
barbara-remiasch@t-online.de
Website
www.meditation-remiasch.de

Informationen

Als ausgebildete Entspannungstrainerin und Meditationsleiterin, führt Barbara, dafür offene Menschen, durch Energiemeditation oder autogenes Training , bei Interesse auch von ihr erstellte Energiebilder, in Stressabbau, (sei es privater oder beruflicher, krankheitsbedingter Streß), in Entspannung u. Blockadenauflösung. Als Dozentin lehrt sie dieses auch, zur späteren Eigenanwendung. Einzel oder Gruppensitzungen. Auch für Firmen geeignet! Kosten: Einzelsitzung 40, -

Barbara Remiasch ist in der Mühlenaustieg zu finden. Folgendes wird angeboten: alternative Therapie, Coaching - In Hamburg gibt es noch 279 weitere alternative Therapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

veronika schrieb am 03.06.2012

bei den höfen 12

Ich habe bei Barbara Remiasch Meditationstunden bekommen und war sehr zufrieden.Ich habe für mich eine neue Welt entdeckt ,seitdem praktiziere ich es immer in meiner Freizeit .Ich kann es nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 03.06.2012

sehr aufbauend

sehr individuelle empatische streßabbauende, energiespendende meditation

Branchen

alternative Therapie, Coaching
04024198956 040-24198956 +494024198956

Stadtplan Mühlenaustieg