Ärzte: Allergologe Hamburg

T. Aberle

Adresse
Waitzstr. 15
Ort
22607 Hamburg
Telefonnummer
040 898580
E-Mail
info@hnopraxis-hamburg.de
Website
www.hnopraxis-hamburg.de

Informationen

T. Aberle ist in der Waitzstr. 15 im Stadtteil Groß Flottbek zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allergologe, Ärzte: HNO - In Hamburg gibt es noch 46 weitere Ärzte: Allergologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

25 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.03.2016

Hatt vorher bedenken, da ich hier schon den ein oder andere negative Bewerung gelesen habe. Aber mein Bedeneken wurde durch Frau Wilcke schnell genommen. Sie war sehr freundlcih, immer mit einen ...

anonym schrieb am 04.03.2016

Dr. Darwich ist ein außerordentlich kompetenter, freundlicher, verständnisvoller und einsatzbereiter Arzt. Bei Dr. Darwich steht der Patient wirklich an erster Stelle. Für seinen Einsatz sind wir ...

anonym schrieb am 02.03.2016

Bin mit der Behandlung durch Herrn Dr.Darwich sehr zufrieden gewesen! Nur leider sind die Helferinnen am Empfang immer etwas grummelig und wirken gestresst.

anonym schrieb am 10.02.2016

Ich war bei Herrn Darwich, da ich schlecht Luft durch die Nase bekam. Er empfahl mir die Nasenscheidewand zu richten mittels einer OP. Draufhin habe ich meine bedenken geäußert. Er hat mich sehr gut ...

anonym schrieb am 03.02.2016

Ich kann Dr. Darwich nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen !

anonym schrieb am 27.01.2016

Ich hatte zwei Operationen bei Doktor Darwich und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

anonym schrieb am 09.12.2015

Definitiv gehört Herr Dr. Darwich zu den besten HNO-Ärzten der Stadt und dem Umland. Sehr zu empfehlen. Ich befinde mich schon lange und bedingt durch eine chronische Erkrankung dauerhaft in seiner ...

anonym schrieb am 30.11.2015

ich bin ein langjähriger Patient in dieser Praxis und ich kann Herrn Dr. Darwich nur empfehlen! Fachlich ist er super, er hört seine Patienten zu und erklärt alles ganz genau, dass man als \"Laie\" ...

anonym schrieb am 27.11.2015

Seit mehreren Jahren bin ich bereits bei Dr. Darwich in Behandlung. Hier findet man eine sehr moderne Praxis vor. Dr. Darwich ist fachlich und menschlich nur mit der Schulnote 1 zu bewerten. Ich ...

anonym schrieb am 24.11.2015

Nach langjähriger Quälerei mit allergiebedingten Symptomen und chronischer Sinusitis war Dr. Darwich der erste Arzt, der mir helfen konnte. Nicht zuletzt, weil er der Einizige war, der eine ...

anonym schrieb am 02.09.2015

Andere Praxen hatten mich mit chronischer NNH schon längst aufgegeben. Hier wurde mir geholfen. Ich kann Dr. Darwich nur empfehlen und gebe diesen Kontakt auch an Kollegen und Privat weiter !!!

anonym schrieb am 30.01.2015

Ich war bereits vorher in der Praxis bei einer der Kolleginnen von Herrn Darwich in Behandlung, war damals aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Ohrenschmerzen dauerten an, und auf Empfehlung ...

anonym schrieb am 30.09.2014

Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben

anonym schrieb am 21.05.2014

In sehr angenehmer großzügiger Atmosphäre und wiederholt perfekter Termin Planung ohne Wartezeit fühlte ich mich sehr willkommen. Mit Geduld und Nachfragen wurde ich toll informiert und beraten. ...

anonym schrieb am 15.12.2013

Gute ärztliche Behandlung aber leider etwas unpersönliche Atmosphäre.

anonym schrieb am 24.01.2013

Zweimal war ich hier als Notfall ohne Termin in Behandlung. Mir wurde gut geholfen, auch wenn die Wartezeit immer über einer Stunde lag. Ohne Termin vollkommen akzeptabel. Mit dieser Erfahrung ...

anonym schrieb am 04.12.2012

Ich kann es verstehen wenn eine Ärztin 1Mal eine Fehldiagnose gibt, aber nicht 2Mal. Das erste Mal meinte sie dass ich nicht krank bin und vielleicht ist es Stress. Das 2Mal hatte sie gemeint dass ...

anonym schrieb am 22.11.2010

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 04.12.2012

Ich kann es verstehen wenn eine Ärztin 1Mal eine Fehldiagnose gibt, aber nicht 2Mal. Das erste Mal meinte sie dass ich nicht krank bin und vielleicht ist es Stress. Das 2Mal hatte sie gemeint dass ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 30.09.2014

Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 30.01.2015

Ich war bereits vorher in der Praxis bei einer der Kolleginnen von Herrn Darwich in Behandlung, war damals aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Ohrenschmerzen dauerten an, und auf Empfehlung ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 15.12.2013

Gute ärztliche Behandlung aber leider etwas unpersönliche Atmosphäre.

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 24.01.2013

Zweimal war ich hier als Notfall ohne Termin in Behandlung. Mir wurde gut geholfen, auch wenn die Wartezeit immer über einer Stunde lag. Ohne Termin vollkommen akzeptabel. Mit dieser Erfahrung ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 22.11.2010

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 21.05.2014

In sehr angenehmer großzügiger Atmosphäre und wiederholt perfekter Termin Planung ohne Wartezeit fühlte ich mich sehr willkommen. Mit Geduld und Nachfragen wurde ich toll informiert und beraten. ...

Branchen

Ärzte: Allergologe, Ärzte: HNO
040898580 040-898580 +4940898580

Stadtplan Waitzstr. 15