Telefonbuch Hamburg

Dr. med. Jost Christian Deerberg

Adresse
Fischers Allee 39
Ort
22763 Hamburg

Informationen

Dr. med. Jost Christian Deerberg ist in der Fischers Allee 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Hamburg gibt es noch 28543 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 21.03.2016

Nach unserer ersten U-Untersuchung außerhalb des KH inkl. Impfberatung, welche doch katastrophal war, wurde uns die Praxis von unserer Hebamme empfohlen. Meine Lebenspartnerin war nach unserem ...

anonym schrieb am 04.01.2016

Unsere beiden Töchter (3,5 Jahre und 1 / 2 Jahr ) sind bei Herrn Dr Deerberg in sehr guten Händen. Mit der älteren Tochter haben wir mit Herrn Dr Deerberg zwei mehrwöchige Lungenentzündung ...

anonym schrieb am 17.02.2015

Wir waren auf der Suche nach einem anthroposophischen Arzt für unsere Kinder.leider hat Herr dr deerberg ein sehr autoritäres Auftreten und spricht nicht mit den Kindern, sondern über sie- da ...

anonym schrieb am 21.12.2014

Dr. Deerberg ist seit ca. 8 Jahren unser Kinderarzt unserer Tochter. Wir haben sämtliche U-Untersuchungen und auch die ein oder andere Kinderkrankheit gemeinsam perfekt gemeistert. Zu keinem ...

anonym schrieb am 10.11.2014

Auf einer langen Suche nach einem Kinderarzt, der auch Alternativ-Medizin anbietet und anwendet, bin ich auf Dr.Deerberg gestoßen. Dr. Deerberg behandelt sowohl meine 4-jährige, wie auch meine ...

anonym schrieb am 02.05.2014

... Aber nicht beantworten was man ihn fragt.

anonym schrieb am 14.03.2014

Wir waren zu einer U-Untersuchung bei Dr. Deerberg. Anstatt uns über Impfungen und die allgemein empfohlenen Vitaminzugaben, gingen wir mit sehr vielen Flyern und Buchempfehlungen nachhause. Dazu ...

anonym schrieb am 26.10.2013

Dadurch das ich meinen Sohn alternativ Impfen lassen wollte,bin ich auf Dr. Deerberg gestoßen. Er hat uns ersteinmal ausführlich Beraten. Wir sind auch danach immer wieder gerne zu Dr. Deerberg ...

Branchen

Telefonbuch

Stadtplan Fischers Allee 39