Ärzte: Frauenarzt Hamburg

Yasmin Sabri

Adresse
Bei der Johanniskirche 20
Ort
22767 Hamburg
Telefonnummer
040 43095850
Fax
040 43095851
Website
www.yasminsabri.de

Informationen

Yasmin Sabri ist in der Bei der Johanniskirche 20 im Stadtteil Altona-Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Hamburg gibt es noch 201 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

27 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2016

Die Sprechstundenhilfe allerdings war zuletzt sehr unfreundlich Deshalb habe ich mir auch einen anderen Gynäkologen gesucht. Sehr bedauerlich aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist eben auch ...

anonym schrieb am 31.03.2016

Vier Jahre ging ich zu Frau sabri. Sie war immer unfreundlich, ungeduldig, bevormundend und hat meine Essstörung so wie mein Inzest Trauma nie ernst genommen. Meine starken Schmerzen im Unterleib ...

anonym schrieb am 17.03.2016

Ich kann die Praxis vor allem jungen Frauen nicht empfehlen denn es fehlt dort an richtigen Informationen, standartmäßigen Behandlungen sowie an Verständnis für alternative Behandlungsmethoden. Nun ...

anonym schrieb am 02.12.2015

Ich schließe mich den negativen Beurteilungen an. Schon länger habe ich mich in der Praxis nicht wohl gefühlt. Nach dem ich immer wieder über Unterleibschmerzen geklagt hatte, wurde mir ...

anonym schrieb am 28.09.2015

Seit 8 Jahren bin ich bei Frau Sabri, mittlerweile auch durch eine Schwangerschaft hindurch. Sie ist eine sehr direkte und trotzdem immer freundliche Ärztin, von der ich immer eine klare Antwort ...

anonym schrieb am 04.09.2015

Ich schließe mich denjenigen an, die Fr. Sabri für sehr unfreundlich halten. Über Ihre Kompetenz kann ich mir kein Urteil erlauben, aber menschlich fehlt für mich ganz viel.

anonym schrieb am 27.06.2015

Ich war in der Praxis von Frau Sabri, weil sie die Vertretung für meine eigentliche Ärztin gemacht hat. Ich machte mir an dem Tag große Sorgen um mein Baby und war dementsprechend sehr angespannt. ...

anonym schrieb am 18.06.2015

Ich fühle mich von Frau Sabri bestens betreut. Ihre Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und auch wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt hat man nicht das Gefühl schnell ...

anonym schrieb am 17.06.2015

Bei meinem ersten Termin war das Wartezimmer proppenvoll, man könnte meinen, man sei in einer Gemeinschaftspraxis gelandet... Wer vergibt so viele dicht beieinander liegende Termine? Dementsprechend ...

anonym schrieb am 15.06.2015

Ich war erst begeistert von Frau Sabri und ich denke weiterhin, dass sie fachlich eine gute Ärztin ist. Frau Sabri war von Anfang an allerdings ab und zu schnippisch und kurz angebunden. Dann hat ...

anonym schrieb am 14.05.2015

Ihre direkte und ehrliche Art gefällt mir sehr gut. Während der Schwangerschaft fühlte ich mich immer sehr gut vertraut. Leider sind die Wartezeiten recht lang.

anonym schrieb am 14.04.2015

Ich bin zu spät zum Termin erschienen. Es ging nichts mehr: Stau. Telefonisch wie so oft kein Durchkommen. Das ist auch für mich extrem ärgerlich. Das tat mir leid und ist nicht meine Art. Das ist ...

anonym schrieb am 13.04.2015

Frau Sabri war sehr gehetzt, ruppig und unfreundlich. Sie hat sich keinerlei Zeit bei der Ultraschalluntersuchung genommen, meinen Partner auf einen Stuhl hinter ihrem Rücken verwiesen und uns ...

anonym schrieb am 26.02.2015

Unmöglich! Frau Sabri hat eine sehr patzige Art. Als ich fragte, dass genau der Abstrich aussagt, meinte sie, dass könne ich jawohl auch in der Patienteninformation nachlesen. Hinsichtlich meiner ...

anonym schrieb am 12.01.2015

Ich kann Frau Dr. Sabri absolut empfehlen! Ich bin seit 7 Jahren bei ihr in Behandlung. Kam damals aus einer Notsituation zu ihr, in der sie super geholfen und beraten hat! Auch wenn ich als ...

anonym schrieb am 03.10.2014

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Sabri in Behandlung und bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und fühlt mit. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 09.09.2014

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Sabri. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und klärt gut auf.

anonym schrieb am 07.08.2014

Ich schreibe sonst nie Kommentare,aber Diese Ärztin Würde ich nicht weiterempfehlen. Trotz der negativen Bewertungen die ich gelesen habe bin ich hingegangen,musste lange warten trotz Termin,habe ...

anonym schrieb am 15.05.2014

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Sabri in Behandlung. Ich hatte allerdings noch keine Schwangerschaft oder andere Themen mit ihr sondern lediglich die Kontrolle-Untersuchungen und eben das ...

anonym schrieb am 30.12.2013

Ich war mehrere Jahre bei Frau Sabri. Ich hatte einen Leistenbruch, den sie mehrmals per Ultraschall untersucht hatte. Sechs Jahre lang sagte sie: das ist kein Leistenbruch. Dann ließ ich die Stelle ...

anonym schrieb am 26.11.2013

Nach einiger Zeit bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich auf keinen Fall wieder einen Fuß in die Praxis setze. Inzwischen haben sich meine schlechten zu sehr Erfahrungen gehäuft und wiederholt ...

anonym schrieb am 25.09.2013

Ich bin seit mehreren Jahren mit zwei Schwangerschaften bei Frau Sabri und immer sehr zufrieden. Praxis ist nett und familiär, Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten ...

anonym schrieb am 28.05.2013

Leider gibt es hier keine minus sterne ich würde dieser \"Frauenärztin\" und der Praxis -1000 geben . 4 std gewartet dazu beleidigt worden, wieso ich denn so viele schwangerschaftsstreifen hätte und ...

anonym schrieb am 07.11.2012

Bin auch nach mehreren Jahren und einer Schwangerschaft mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ärztin ist gründlich und sehr nett. Praxis freundlich.

anonym schrieb am 20.01.2012

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Sabri und fühle mich bestens betreut und immer aufgehoben. Meiner Meinung nach die beste Gynäkologin, bei der ich je war.

anonym schrieb am 08.02.2011

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Frau Sabri und habe sie durchgängig, auch in kritischen Situationen, als sehr kompetent erlebt. Die Frage stellt sich, welche Erwartungen stellt man an ...

anonym schrieb am 06.01.2011

Ich kann nur jeder Frau davon abraten, bei Frau Dr. Sabri in Behandlung zu gehen. Aus folgenden Gründen: Meine Erfahrungen waren sehr blutig und schmerzhaft. Bei der herrausnahme meiner Spirale ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
04043095850 040-43095850 +494043095850

Stadtplan Bei der Johanniskirche 20