Psychologie, Psychologische Beratung Hamburg

AVB GmbH Allgemeine Verkehrspsychologische Praxis

Adresse
Königstr. 16a
Ort
22767 Hamburg
Telefonnummer
09800 2322111
E-Mail
info@so-geht-mpu.de
Website
www.so-geht-mpu.de

Informationen

AVB GmbH ist in der Königstr. 16a zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie, Beratungsstellen - In Hamburg gibt es noch 513 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Nadine schrieb am 22.07.2013

Es war anstrengend.....

...hat sich aber gelohnt! das Team war echt nett und machte einen durchweg auch kompetenten Eindruck - Ich war da bei einer Psychologin, mit der ich einfach über alles reden konnte! Am Anfang war ich total sauer auf das Amt, weil die wollten, dass ich den Idiotentest mache ich habe aber dann kapiert, wie das alles mit meinen Problemen zusammenhängt. Als die von der AVB mir dann gesagt haben, ich sei soweit, dass ich in die Untersuchung gehen kann, da war ich schon ganz anders drauf und hab problemlos bestanden. Habe seit sechs Wochen meinen Führerschein wieder! Danke und viele Grüße nach Altona, Nadine :-)

anonym schrieb am 08.02.2009

MPU-Vorbereitung

Ich bin über das Internet zur AVB gekommen und habe dort eine Vorbereitung auf die MPU erhalten, die mir am 11.11.2008 ein positives Gutachten beschert hat. Habe seit Dezember meinen Führerschein wieder. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und kann die Firma empfehlen. G. Krüger, Oldenburg

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie, Beratungsstellen
098002322111 09800-2322111 +4998002322111

Stadtplan Königstr. 16a