Opendi Stadtbranchenbuch
Bernd P. Lange
Kostenlos eintragen

Bernd P. Lange

Fortbildung Hamburg Horn

16 Bewertungen
Straße / Nr.
Rennbahnstraße 28/im EKZ Horner Rennbahn Stadtplan
Ort
22111  Route Hamburg
Straße / Nr.
Rennbahnstraße 28/im EKZ Horner Rennbahn, 22111 Hamburg
Telefon
0179 8421479
Mobil
0179 8421479
Heute geöffnet
Website

Informationen

Bernd P. Lange ist in der Rennbahnstraße 28/im EKZ Horner Rennbahn im Stadtteil Horn zu finden. Folgendes wird angeboten: Fortbildung, Unterricht, MPU-Vorbereitung . In Hamburg gibt es noch 153 weitere Fortbildung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen , durchschnittlich 5 Sterne
  • CK
    schrieb am

    (5) Klare Empfehlung

    Ich kann Herrn Lange und seine Vorbereitung klar empfehlen; ohne ihn haette ich die Prüfung nicht auf Anhieb bestanden. Kompetent, vermittelt die nötigen Kenntnisse, führt einen zur richtigen Erkenntnis, freundlich.

  • Bahar, Ahmad
    schrieb am

    (5) BESTE MPU Beratung

    Herr Lange ist kompetent, sympathisch und direkt. Er redet nicht lange um den heißen Brei und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt alle Mal. Wer einen preiswerten und guten MPU Berater braucht ist bei ihm richtig. Ich war bei diversen MPU Beratern und die Preise und den Umfang den sie mir angeboten haben waren weitaus überzogen und nicht gerechtfertigt. Ich würde Herrn Lange jederzeit wieder nehmen und kann ihn nur vom ganzen Herzen empfehlen.

  • Bahar, Ahmad
    schrieb am

    (5) Beratung

    Herr Lange ist kompetent, sympathisch und direkt. Er redet nicht lange um den heißen Brei und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt alle Mal. Wer einen preiswerten und guten MPU Berater braucht ist bei ihm richtig. Ich war bei diversen MPU Beratern und die Preise und den Umfang den sie mir angeboten haben waren weitaus überzogen und nicht gerechtfertigt. Ich würde Herrn Lange jederzeit wieder nehmen und kann ihn nur vom ganzen Herzen empfehlen.

  • S.Reimann
    schrieb am

    (5) Erste Adresse für eine MPU Vorbereitung!

    Hallo, ich hatte so eine Angst vor dieser "Verflixten" MPU. Wie sich im nachhinein herrausgestellt hat völlig umsonst! Herr Lange nimmt einem ab der ersten Stunde die Ängste und bedenken einer MPU! Bei Herrn Lange bekommt man auf eine sehr nette Art und Weise zu verstehen worauf es bei einer MPU ankommt. Herr Lange hat mir die Augen geöffnet und mir zu vestehen gegeben wo in der Vergangenheit meine Probleme und Defizite lagen! Wir haben die Delikte zusammen aufgearbeitet und Analysiert. Desweiteren haben wir Maßnahmen erarbeitet die mich in Zukunft Strafrei und Problemlos im Straßenverkehr begleiten. Meine MPU habe ich im ersten anlauf mit bravour bestanden! Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Führerscheinproblemen an Herrn Lange zu wenden! Auf diesem wege noch einmal recht herzlichen dank für ihre Unterstützung Herr Lange!!!

  • Thomas Lauterbach
    schrieb am

    (5) Die professionelle Hilfe

    Ich wende mich an alle Betroffenen die den FS.abgeben müssen/ mussten. Nachdem ich zwei mal durch die MPU gefallen war,- ohne Plan wie es nun weitergehen sollte, gelangte ich rein zufällig durch das Internet an Herrn Lange hier in Hamburg. Gleich vorweg möchte ich jedem Raten ausschliesslich sich nur !! durch Herrn Lange beraten und schulen zu lassen. Sämtlich sonstige Institiuitionen wie z.b.Nord Kurs etc.. (ganz schlecht!!)sind hier nicht zu empfehlen,da diese eine rein pychologische Struktur verfolgen die in solchen Fällen völlig unangebracht sind. Herr Lange verfügt über eine sehr direkte Art und Weise auf jeden einzelnen Fall positiv einzuwirken,- seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich ist enorm hilfreich. Er praktiziert keine Pychologischen “Hirngespinnste“ sondern orientiert sich an den Fakten und den Umständen die zu dem FS Verlust führten. Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht zweimal durchgefallen wäre , hätte ich Herrn Lange voher gekannt. Auch das Preis,- Leistungsverhältnis steht in einem vernünftigen Verhältinis, das Abschlussgespräch ist bei Ihm kostenfrei.!!! Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in gesamt Hamburg hier eine bessere Alternative geben soll. EINE GANZ GROßE EMPFEHLUNG.!

  • Guido Warner
    schrieb am

    (5) MPU Vorbereitung

    Ich muss wirklich sagen, dass sich die Hilfe und die Übungsstunden bezahlbar gemacht haben. Eine gezielte Aufarbeitung. Danke dafür Herr Lange. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

  • Katrin
    schrieb am

    (5) Super Vorbereitung auf die MPU

    Auch ich mich hatte es erwischt (BTM). Habe bei Bernd meine Vorbereitung gemacht und beim ersten Anlauf die MPU bestanden. Bernd geht auf speziell auf Deinen Fall ein und arbeitet ihn mit Dir auf, sodass Du auch wirklich absolut gut vorbereitet bist. DANKE BERND

    Kommentar von "Bernd Lange", 24.04.2014

    Vielen Dank Katrin für dein Feedback! Ich freue mich das ich dir mit dem Seminar zu einem positiven Gutachten verhelfen konnte.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Ein Super Berater

    Ein Super Berater, ist wirklich empfehlenswert, und günstig in Vergleich zu anderen. Man wird wirklich freundlich und kompetent beraten Dank Bernd habe ich die MPU beim ersten Anlauf ohne Probleme bestanden und kann endlich wieder Auto fahren. Solltet ihr einen Gelben Umschlag von der Führerscheinstelle bekommen, dann geht zu Herr Lange, hier werdet ihr optimal auf die MPU vorbereitet.

  • A aus HH
    schrieb am

    (5) MPU Beratung? Bernd P.Lange!!!

    Mich hatte es auch erwischt! Führerschein weg wegen BTM 14 Monate ohne Auto. Diverse Mpu Berater in Hamburg ausprobiert(Infogespräche). Dann zu Bernd gekommen. Ohne ihn hätte ich die MPU definitiv nicht beim ersten Anlauf geschafft. Bernd ist nicht nur vom Fach, also kein reiner Theoretiker, sondern weiss wo von er spricht. Jeder Fall wird speziell von ihn gemeinsam aufgearbeitet. In Sachen Preis-Leistung unschlagbar und sogar den Reaktionstest kann man bei ihm üben. Ausserdem bietet Bernd auch noch eine Selbsthilfegruppe an (5Euronen je besuch).Alles MIT Bescheinigung!! Um Punkte für die MPU zu sammeln einfach unerlässlich.

  • anonym
    schrieb am

    (5) Bernd ist der beste

    Bernd ist ein GENIUS auf dem Fachgebiet . ich kann nur weiterempfehlen was soooo vielen leuten über diesen schweren... Berg geholfen hat und aus eigener Erfahrung 100 Punkte .. alles wird gut .. dank Bernd wie gesagt 100 Punkte :-)

  • Tim
    schrieb am

    (5) 1A!! Klasse Vorbereitung!

    Wurde eingehend beraten, fachlich kompetent vorbereitet auf die MPU.(Von Empfehlungen bis zur fachlichen Aufarbeitung der Problematik). Alles in allem konnte ich danach ohne groß aufgeregt zu sein, sicher und Top vorbereitet zum MPU-Termin gehen. Mein Tipp an alle die, die MPU noch vor sich haben, besucht die Kurse von Herrn Lange und ihr werdet Top vorbereitet sein.

  • EVO AUS GEESTHACHT
    schrieb am

    (5) BTM wegen MISCHKONSUM

    HABE SEHR GUTE INFORMATION UND HILFE BEKOMMEN BEI BERND LANGE ER HAT ALLES WAS MAN BRAUCHT + REAKTIONS TESTER NEU + GRUPPEN GEPRÄCH ( SELBSTHILFE KURS ) 5 € kaffe kasse WAS ANDERE FÜR 20-30 € nehmen !!! BIN SEHR ZU FRIEDEN HABE BESTANDEN GELERNT DAFÜR HABE ICH NUR 2 TAGE a = 3 stunden bei ihn EINFACH TOP QUALITÄT UND SICHER

  • Oliver
    schrieb am

    (5) Sehr gute Beratung

    Ich kann nur nur jedem empfehlen die MPU-Vorbereitung bei Herrn Lange zu besuchen. Er hat immer ein offenes Ohr und die Beratung ist kompetent. Dank ihm habe ich meinen FS in nur 8 Monaten wiederbekommen.

  • Frank
    schrieb am

    (5) Frank schreibt :

    So, bin nun schon zum zweiten mal in die Räder der Gesetze geraten, doch bei Professioneller Fachberatung und Schulung bei Bernd Lange wird auch dieses mal, die große Herrausforderung die MPU zu bestehen in s`rechte Licht gerückt. Kann ich nur empfehlen. Nachhaltiges Fachwissen was es wirklich wert ist. Danke Bernd

  • Noalk-mh
    schrieb am

    (5) Lange, Bernd P.

    MPU Vorbereitung , Bernd P.Lange ist überaus zu empfehlen! Du bekommst eine fachlich und kompetente Beratung und gehst gut vorbereitet in die MPU.

  • Stefan aus Stade
    schrieb am

    (5) Stefan

    An alle Leute die zur MPU müssen. Meine Empfehlung geht nach Herrn Lange er ist kompetent auf sein Fachgebiet. [...]

Ihre Bewertung für Bernd P. Lange

Sterne geben

Öffnungszeiten

Branchen

Fortbildung , Unterricht , MPU-Vorbereitung