Ärzte: Frauenarzt Hamburg

Almut Eberhard

Adresse
Harburger Ring 10
Ort
21073 Hamburg
Telefonnummer
040 3037540

Informationen

Almut Eberhard ist in der Harburger Ring 10 im Stadtteil Harburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Hamburg gibt es noch 186 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.10.2016

Eine sehr kompotente Ärztin, die sich ausführlich um die Patientin kümmert.

anonym schrieb am 15.05.2016

Ich kann Dr. Eberhard nur weiter empfehlen. Freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit ! ! ! Bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 27.01.2014

sehr schlecht

Ich habe nach der Entbindung den Termin zur Abschlussuntersuchung erts 3 Monate später bekommen. Dazu waren sie am telefon unhöflich. Ich werde Praxis wechseln.

anonym schrieb am 14.01.2014

Frau Eberhard ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich auch genügend Zeit nimmt, jedoch ist die Praxis, gerade in Notfällen (Blutungen in der Schwangerschaft) sehr schlecht telefonisch ...

anonym schrieb am 02.07.2013

sehr zu empfehlen

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0403037540 040-3037540 +49403037540

Stadtplan Harburger Ring 10