Immobilien Hamburg

Dede & Oppermann Versicherungsmakler GmbH

Adresse
Schloßstr. 6
Ort
22041 Hamburg
Telefonnummer
040 6894510
Fax
040 68945119
E-Mail
info@dede-gruppe.de
Website
www.dede.de

Informationen

Dede & Oppermann Versicherungsmakler GmbH ist in der Schloßstr. 6 im Stadtteil Marienthal zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilien, Krankenversicherung, Immobilienmakler, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsvermittler, Transportversicherungen, Gewerbeversicherungen - In Hamburg gibt es noch 1371 weitere Immobilien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Julian M. schrieb am 02.08.2012

Gut beraten und Geld gespart

Ich war anfangs sehr skeptisch, ob wir wirklich eine umfassende Beratung bräuchten. Schließlich hatten wir bereits alle Versicherungen, die man so braucht. Im Nachhinein bin ich echt froh, dass wir diesen Termin wahrgenommen haben, denn es stellte sich heraus, dass wir völlig überversichert waren. Die Mitarbeiterin hat uns neue Angebote gemacht, die wir natürlich sehr gern angenommen haben. Jetzt sind wir besser versichert und sparen auch noch Geld!

JürgenB schrieb am 20.06.2012

Gute Beratung

Super Beratung, netter Kontakt. Es wird einem alles ausführlich erklärt. Das ist wichtig, daher gerne wieder!

anonym schrieb am 20.06.2012

Tolle Beratung

Tolle Beratung durch eine kompetente Mitarbeiterin, die auch nach mehrfachen Nachfragen von mir nicht genervt wirkte!

Branchen

Immobilien, Krankenversicherung, Immobilienmakler, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsvermittler, Transportversicherungen, Gewerbeversicherungen
0406894510 040-6894510 +49406894510

Stadtplan Schloßstr. 6