Telefonbuch Hamburg

Dr. Johann Sievers Frauenarzt

Adresse
Falkenried 88
Ort
20251 Hamburg
Telefonnummer
040 46858700
E-Mail
info@sexuelle-stoerungen-der-frau.de
Website
www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de

Informationen

Sexualmedizinische Praxis, Sexualberatung und Sexualtherapie für Frauen. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung weiblicher Sexualstörungen, u.a. mangelnde Lust auf Sexualität, Probleme mit dem Orgasmus, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Wir wollen Ihnen helfen, das Problem zu lösen oder zumindest zu lindern. Dafür sollte zunächst abgeklärt werden, ob eine körperliche (funktionelle) Störung vorliegt, oder ob das Problem eher im seelischen, psychischen bzw. partnerschaftlichen Bereich zu orten ist. Oftmals kann bereits ein Beratungsgespräch, auf Wunsch auch mit dem Partner zusammen, eine Lösung herbeiführen. Die Therapieerfolge haben sich in den letzten 15 Jahren erheblich verbessert.

Dr. Johann Sievers ist in der Falkenried 88 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Hamburg gibt es noch 28483 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.07.2015

Guter Arzt, würde ich auf jeden Fall wieder hingehen! Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und hatte keine Hemmungen, über mein Problem zu spechen. Habe nun eine Hormonspirale statt der Pille und bin ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Nicht nur, dass ich seit der Behandlung nicht mehr unter der Orgasmusstörung leide. Ich habe mich auch gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war gründlich und die Aparate haben einen modernen ...

anonym schrieb am 16.02.2015

Kann nur positives Berichten, bin sehr zufrieden. Auf die Empfehlung einer Freundin hin bin ich in die Praxis von Doktor Sievers gegangen. Habe schnell einen Termin bekommen und lange warten musste ...

anonym schrieb am 07.12.2014

Meiner Meinung nach war der Arzt sehr inkompetent. Er fragte dreimal nach, ob ich jemals die Pille vergessen hätte. Obwohl ich dieses jedes mal verneinte. Den Vorgang der Untersuchung erklärte er ...

anonym schrieb am 29.04.2014

nach jahrelanger Odysse von Arzt zu Arzt endlich ein Arzt der einen ernst nimmt und die Probleme nicht auf die Psyche schiebt. Man fühlt sich verstanden und es wird einem zugehört. Alles wird genau ...

anonym schrieb am 05.02.2014

zeichnen Dr. Sievers aus.Fühlte mich dort als Frau,schnell verstanden.Heikle Themen werden ernst genommen. Psychische und physische Hilfe für Frauen, die sich ein zufriedeneres Sexualleben ...

anonym schrieb am 31.07.2013

... denn er ist nicht nur kompetent, sondern klärt seine Patienten auch umsichtig über den Verhandlungsverlauf auf. Dank seiner Sorgfalt hat er auch mein chronisches Leiden erfolgreich behandelt. Da ...

anonym schrieb am 09.12.2012

Die Behandlung hat sich länger hingezogen, hatte aber ein gutes Ergebnis. Vor allem auch die Beratung: was kann ich tun, um Schmerzen zu vermeiden.

anonym schrieb am 07.12.2012

Hab mich bei ihm echt gut aufgehoben gefühlt. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so schnell helfen kann. Bin seither schmerzfei. Nur ein Bisschen teuer war es und ich musste ein wenig warten, aber ...

anonym schrieb am 04.12.2012

Ich hab lange keinen Arzt gefunden, der mein Problem ernst genommen hat. Was im Bett passiert, ist leider immer noch tabu. Erst Dr. Sievers hat eine Lösung gesucht und gefunden. Und dabei immer ...

Branchen

Telefonbuch
04046858700 040-46858700 +494046858700

Stadtplan Falkenried 88