Ärzte: Frauenarzt Hamburg

Ekbert Göhmann

Adresse
Überseeallee 1
Ort
20457 Hamburg
Telefonnummer
040 30088100
E-Mail
goehmann@kinderwunsch-hafencity.de
Website
www.kinderwunsch-hafencity.de
Facebook
http://www.facebook.com/1413273798884453

Informationen

Praxis für Frauenheilkunde, Kinderwunschmedizin und Genetik. In angenehmer und entspannter Atmosphäre möchten wir Ihnen zur Seite stehen und Sie in den einzelnen Behandlungsphasen kompetent und vertrauensvoll begleiten. Unsere Praxis ist nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen umgesetzt und mit entsprechenden innovativen Behandlungstechniken ausgestattet. Spermieninjektion, Hormone, IVF, Ärzte - Frauenheilkunde und Geburtshilfe, In Vitro Fertilisation, Praxis, Gynäkologen, Norddeutschland, Kinderwunsch Zentrum, ICSI, Kinderwunsch, Insemination, IUI, ART, AIH, PCO, polycystisches Ovar, Experten, Göhmann, Krämer, Hamburg

Ekbert Göhmann ist in der Überseeallee 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Künstliche Befruchtung, Kinderwunschbehandlung - In Hamburg gibt es noch 186 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.01.2016

Dr. Göhmann ist uns empfohlen worden, da die Auswahl von Ärzten für Kinderwunschbehandlungen in Bremen sehr eingeschränkt ist und wir mit der Art und Weise in der Praxis von Dr. v. Stutterheim ...

anonym schrieb am 15.09.2015

Dr. Göhmann ist ein hilfsbereite und kompetente Arzt. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und Therapie War sehr schnell erfolgreich. Wir können Dr. Göhmann nur weiterempfehlen Vielen Dank

anonym schrieb am 11.08.2015

Wir waren 11/2 Jahre vorher in der Praxis von Altona und wir waren sehr unzufrieden nach mehreren misslungen versuchen und etliche Ops. Wir haben uns dann für die Praxis in der Hafencity ...

anonym schrieb am 20.03.2015

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Herr Göhmann hat eine tolle Art die Dinge zu vermitteln. Nach dem zweiten Versuch ist dann die Schwangerschaft eingetreten. Herr Göhmann und sein Team haben ...

anonym schrieb am 08.03.2015

Dr. Göhmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine ruhige und verständnissvolle Art hilft sehr in der Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und die ...

anonym schrieb am 11.11.2014

kompetent, ruhig, informativ. genau das, was ich mir unter einem guten arzt vorstelle

anonym schrieb am 21.10.2014

Kompetent, gewissenhaft und freundlich und das entspricht der mir genannten kollegialen Empfehlung.

anonym schrieb am 27.08.2014

Alle freundlich und hilfsbereit. Wir sind von Freunden geschickt worden, die das gleiche Problem hatten und erleben eine gute Therapie. Fragen werden beantwortet, der Doktor nimmt sich Zeit und geht ...

anonym schrieb am 10.08.2014

Haben Herrn Dr. Göhmann in der vorherigen Praxis kennengelernt. Er war einfühlsam und verständnisvoll. Nach vorherigen mehrfachen Fehlversuchen hat er sofort andere Ansätze gestartet. Leider hat er ...

anonym schrieb am 12.06.2014

Vielen Dank Dr. Göhmann für unseren kleinen, schreienden...;) Sonnenschein. Durch Ihre Behandlung bin ich ziemlich rasch schwanger geworden. Ich werde Sie und Ihre Praxis gern weiter empfehlen

anonym schrieb am 15.04.2014

Ich habe, nachdem ich ein Jahr in einer anderen Kinderwunschklinik behandelt wurde, einen Termin in der Kinderwunschklinik Hafencity vereinbart. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu einem Wechsel ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Wir haben uns medizinisch und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Zumal wir vorher in einem anderen Zentrum angebunden waren, erlebten wir hier Gott sei Dank einen himmelweiten Unterschied im ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Wir haben zwar unseren Kinderwunsch mittlerweile aufgeben müssen, fühlten uns aber in jeder Behandlungsphase kompetent und menschlich gut betreut. Weiter so!

anonym schrieb am 07.02.2014

Wir haben Dr. Göhmann als sehr freundlichen, fast schon zu freundlichen Doktor kennengelernt und uns ihm anvertraut - er machte bei den Erstterminen einen grundehrlichen Eindruck. Kurz bevor wir ...

anonym schrieb am 07.02.2014

Ich kann Dr. Goehmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr darauf bedacht, seine Patientinnen nicht mit 08/15-Therapien zu behandeln, sondern guckt ganz genau, was bei wem zu den besten ...

anonym schrieb am 19.07.2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Göhmann. Er konnte mit seiner angenehmen Art und ihrem persönlichen Engagement bei uns punkten. Auch die Betreuung bei einer zuerst ...

anonym schrieb am 04.07.2013

Sehr schnelle und erfolgreiche Behandlung

Dr. Göhmann hat uns sehr freundlich und nett beraten, als wir von unserem Problem erfahren mussten. Gut, dass es Spezialisten gibt, die sich so gut auskennen. Prima, das es so schnell funktioniert hat!

anonym schrieb am 31.05.2013

Lieber Dr. Göhmann, endlich istŽs es vollbracht. Sie haben uns zu unserem Wunschbaby verholfen. Danke! Angefangen haben wir in einer KLinik, in die wir nach der ersten Untersuchung nicht mehr ...

anonym schrieb am 05.09.2012

Wir haben uns wohlgefühlt. Danke für dei erfolgreiche Behandlung.

anonym schrieb am 07.08.2012

Super!

anonym schrieb am 14.08.2011

Praxis, die enorm viele Patienten \"durchschleust\", man fühlt sich als Nummer. Arzt unvorbereitet, wusste beim x-ten Termin nicht, wer wir waren und was unser Anliegen war. Aufklärung, Beratung ...

anonym schrieb am 11.07.2011

Ein kompetenter Facharzt, dem ich vertraue. Er erklärt die Zusammenhänge sachlich und sehr gut, so dass ich mich auch nicht scheue viele Fragen zu stellen. Bei diesem Arzt habe ich nicht das Gefühl, ...

anonym schrieb am 29.05.2010

Ich habe Dr. Göhmann als einen kompetenten und äußerst freundlichen Arzt kennengelernt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Ein sehr engagierter Arzt, der Mut macht, aber keine Wunder ...

anonym schrieb am 28.08.2009

Habe mich sehr wohl gefühlt - Therapie war super schnell erfolgreich, obwohl sich andere Zentren schon lange mit unserem Problem beschäftigt hatten.

Branchen

Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Künstliche Befruchtung, Kinderwunschbehandlung
04030088100 040-30088100 +494030088100

Stadtplan Überseeallee 1