Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Hamburg

Ulrich Konter

Adresse
Glockengießerwall 26
Ort
20095 Hamburg
Telefonnummer
040 30382222

Informationen

Ulrich Konter ist in der Glockengießerwall 26 im Stadtteil Hamburg-Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - In Hamburg gibt es noch 32 weitere Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.12.2015

Wenn man einmal Qualität erfährt erkennt man es auch als Laie. Sensationeller Operateur ,der auf einem derart hohen Niveau arbeitet, dass er es sich erlauben kann eine ganze Bandbreite an ...

anonym schrieb am 06.02.2013

Ich hatte einen sehr komplizierten Implantatsfall im Frontbereich, mit Knochen- und Weichgewebsaufbau. Ich habe über 2!! Jahre recherchiert mir Ärzte angeschaut und Empfehlungen probiert (da mir ...

anonym schrieb am 30.04.2011

Ärzte und Praxispersonal sind professionell und liebenswürdig! Jede Frage wird mit viel Zeit und Ruhe beantwortet. Man hat den Eindruck, dort liebt man seinen Beruf!

Branchen

Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
04030382222 040-30382222 +494030382222

Stadtplan Glockengießerwall 26