Ärzte: Frauenarzt Hamburg

Gudrun Schittek

Adresse
Witts Allee 1 a
Ort
22587 Hamburg
Telefonnummer
040 860605
Website
www.frauenarzt-blankenese.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Gudrun Schittek ist in der Witts Allee 1 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Hamburg gibt es noch 186 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.04.2016

Frau Dr. Schittek ist wahnsinnig feinfühlig, freundlich und kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Gyn! Parken ist allerdings ganz schlecht! Aber das ändert nichts an der ...

anonym schrieb am 09.07.2015

Ich fühle mich in der Praxis ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Für jede Frau, die eine vertrauensvolle Ärztin sucht wirklich eine Empfehlung! Dr.Schittek nimmt sich sehr viel Zeit und hat ...

anonym schrieb am 17.04.2015

Frau Dr. Schittek ist eine ruhige, kompetente Frauenärztin zu der man ganz schnell Vertrauen aufbaut.

anonym schrieb am 18.03.2015

Ich bin seit Jahrzehnten bei Fr. Dr. Schittek und kann sie und ihr nettes Praxisteam nur empfehlen. Fr. Dr. Schittek und ihr Praxisteam nehmen sich immer Zeit für etwaige Belange/ Fragen/ ...

anonym schrieb am 04.03.2015

Bin sehr glücklich Frau Schittek kennengelernt zu haben, den die andere meine Gynäkologen Dr. kleinkauf- hocken und Dr. loek konnten das Problem nicht finden, warum ich nicht schwanger werden konnte ...

anonym schrieb am 25.01.2015

Sehr freundliche Ärztin, wirkt leider etwas unsicher. Untersuchung äußerst schmerzhaft. Personal zum Teil sehr freundlich und kompetent, zum Teil unhöflich und desinteressiert. Datenschutz wird ...

anonym schrieb am 20.10.2014

Die Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit auch wenn man ohne Termin dazwischengeschoben wird. Die Arzthelferinnen sind auch sehr zuvorkommend und versuchen immer das beste ...

anonym schrieb am 08.08.2014

Ich war zuvor Patientin bei Frau Dr. Homrighausen im Harmonia Bad und sehr zufrieden mit ihr. Nachdem Sie dort dann länger krank geschrieben war habe ich über Google zum Glück ihre neue Praxis ...

anonym schrieb am 14.07.2014

Frau Dr. Schittek ist sehr sympathisch. Die Routineuntersuchung war schmerzhaft, und das muss nicht sein. Sie hat von selbst eine Ultraschalluntersuchung angesprochen und durchgeführt. Aufklärung ...

anonym schrieb am 04.06.2014

Die gesamte Praxis hat einen sehr positiven Eindruck bei mit hinterlassen. Frau Dr. Schittek ist auf mein Anliegen gut eingegangen und hat geduldig zugehört. Auch die Arzthelferinnen sind sehr ...

anonym schrieb am 01.06.2014

Fuehle mich immer gut betreut und beraten.

anonym schrieb am 21.07.2013

Ruhe und Freundlichkeit sind die Stärken von Frau Schittek. Bei ihr brauch man keine Angst vor einer Behandlung oder offenen Fragen haben. Sie nimmt sich die Zeit, ist sehr vorsichtig und sanft ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
040860605 040-860605 +4940860605

Stadtplan Witts Allee 1 a