Ärzte: Frauenarzt Hamburg

Dorle Rauschenbach

Adresse
Neue Große Bergstr. 7
Ort
22767 Hamburg
Telefonnummer
040 385533
Fax
040 38612271
Website
frauenarztpraxis-altona.de

Informationen

Dorle Rauschenbach ist in der Neue Große Bergstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Hamburg gibt es noch 201 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 14.08.2015

Ich hatte meinen Termin vor 2 Wochen. Diagnose: PCO Syndrom. Die Ärztin sagte, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dieses Syndrom habe, sei sehr hoch. Zur Sicherheit wurde ein Bluttest gemacht. Es ...

anonym schrieb am 25.02.2015

Unfreundlich, ,unfreundlich, unfreundlich!

anonym schrieb am 09.12.2014

Bin leider schon zu lange bei Frau Rauschenbach, aber sehe jetzt nach einer anderen Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass bei Vorsorgeuntersuchungen gar nicht gründlich vorgegangen wird, Ärztin ...

anonym schrieb am 17.11.2014

Ich war 2 Jahre lang Patientin und habe die Ärztin als sehr hektisch empfunden. Für Fragen während meiner Schwangerschaft war wenig Zeit.Das Praxispersonal ist teilweise unfreundlich.

anonym schrieb am 15.09.2014

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei der Ärztin in Behandlung. Gewechselt habe ich bisher nur nicht, weil ich mich sowieso mit Ärzten aller Art schwer tue und dann einfach nicht mehr hingehe. Das ...

anonym schrieb am 15.08.2014

Ich besuche diese Praxis seit 2009 und bin sehr zufrieden. Auch als ich kürzlich schwanger war, fühlte ich mich sowohl bei Frau Rauschenbach als auch bei ihrem Team in besten Händen. Alle waren ...

anonym schrieb am 12.03.2014

Fr. Dr. machte eine Krebsvorsorge, doch lediglich einen Abstrich. Weiteres z.B. Abtasten der Gebärmutter oder Eierstock unterblieb, weil ich mich gegen eine Zusatzleistung Ultraschall entschied , ...

anonym schrieb am 01.08.2013

Frau Rauschenbach scheint eine nette Ärztin zu sein, die sich auch viel Zeit nimmt. Jedoch ist die Empfangsdame alles andere als nett und kompetent. Keine Spielsachen im Wartebereich, Kinder werden ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
040385533 040-385533 +4940385533

Stadtplan Neue Große Bergstr. 7