Psychologie, Psychologische Beratung Hamburg

Dipl.-Psychologe Margarete Klöß

Adresse
Stuvkamp 14
Ort
22081 Hamburg
Telefonnummer
040 22758133
E-Mail
info@therapie-kloess.de
Website
www.therapie-kloess.de

Informationen

Dipl.-Psychologe Margarete Klöß ist in der Stuvkamp 14 im Stadtteil Barmbek-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie - In Hamburg gibt es noch 500 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Die Therapiestunden bei Frau Kloeß sind für mich ein absoluter Anker in meinem Leben!Sie geht aktuelle Probleme bei Bedarf direkt an,gibt Hilfsmittel mit nach Hause zum Eigenhandeln etc.

anonym schrieb am 22.03.2016

Die Therapiestunden bei Frau Kloeß sind für mich ein absoluter Anker in meinem Leben!Sie geht aktuelle Probleme bei Bedarf direkt an,gibt Hilfsmittel mit nach Hause zum Eigenhandeln etc.

anonym schrieb am 29.04.2015

Die wenigen Stunden bei Frau Klöß hatte nachhaltig negative Folgen für mich.....

anonym schrieb am 29.04.2015

Die wenigen Stunden bei Frau Klöß hatte nachhaltig negative Folgen für mich.....

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie
04022758133 040-22758133 +494022758133

Stadtplan Stuvkamp 14