Ärzte: Frauenarzt Hamburg

Barbara Feit

Adresse
Ernst-Mantius-Str. 1
Ort
21029 Hamburg
Telefonnummer
040 7215710
Youtube
BAEKclips

Informationen

Barbara Feit ist in der Ernst-Mantius-Str. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Hamburg gibt es noch 186 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.11.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam und nehme gerne eine \"Anreise\" von knapp einer Stunde auf mich.

anonym schrieb am 15.11.2016

Negative Bewertungen kann ich nicht verstehen, denn ich habe genau das Gegenteil erlebt. Im Notfall wird man immer sofort behandelt! Termine für Vorsorgen zeitnah.(innerhalb von 3 Monaten) Das ...

anonym schrieb am 17.09.2015

Einen Termin bekommt man nicht mal eben. Ich persönlich musste immer mit ca. 2 Monaten rechnen. Im Notfall wird widerwillig dazwischen geschoben, man bekommt das Gefühl, die Sprechstundenhilfen ...

anonym schrieb am 04.02.2015

Ich bin seit über 7 Jahren bei Frau Dr. Feit und bin sehr zufrieden. Frau Feit ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch für Fragen die Zeit. Leider muss ich sagen, dass Ihre Arzthelferinen sehr ...

anonym schrieb am 19.01.2015

Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, auch wenn es akut ist. Lange Wartezeiten trotz Termin, 1 Stunde einplanen bis man dran kommt mind. Behandlung geht schnell, unmenschlich und grob.

anonym schrieb am 20.08.2014

Bin schon seit 15 Jahren Patientin (vorher Dr. Abele, der meine Mutter schon bei ihrer Schwangerschaft mit mir betreut hat) und immer zufrieden. Die Wartezeiten auf Termine sind länger geworden, ...

anonym schrieb am 11.08.2014

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, Frau Dr feit und einfach allem. Fühle mich sehr gut aufgehoben und wurde während meiner Schwangerschaft liebevoll und kompetent betreut.

anonym schrieb am 06.01.2014

Leider bin ich mir Dr.Feit nicht warm geworden, ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt, was mich letztendlich auch zum wechsel bewegt hat. Ich war das erstemal beim Frauenarzt worauf leider ...

anonym schrieb am 28.10.2013

Frau Dr. Feit ist eine tolle Ärztin, ich fühlte mich, obwohl sie so viel jünger ist als ich, sehr gut aufgehoben. Allerdings, die telefonische Erreichbarkeit dieser Praxis ist eine mittlere ...

anonym schrieb am 07.08.2013

Frau Veit ist super, aber diese ewigen Wartezeiten (mind. 20 min, trotz Termin) gehen gar nicht. Damen am Empfang freundlich. Würde gerne bleiben, aber soviel Zeit habe ich nicht. Einen Termin zu ...

anonym schrieb am 04.03.2011

Ich bin ganz erstaunt über die schlechten Bewertungen zu Frau Dr. Feit. Es mir daher ein Anliegen, auch mal eine positive Stellungnahme abzugeben. Bisher hat sie sich immer sehr viel Zeit ...

anonym schrieb am 18.08.2010

Ich habe leider schon mehrere Frauenärzte in Bergedorf und Reinbek ausprobiert und jetzt fühle ich mich endlich richtig aufgehoben. Man wird nett empfangen und auch die Beratung finde ich völlig ...

anonym schrieb am 05.08.2010

Nett, aber nicht hilfreich

anonym schrieb am 08.04.2010

Ich hab das Gefühl sie interessiert sich absolut nicht für meine Belange. Bekannte die auch zu ihren Sprechstunden gehen sind der selben Meinung wie ich, bis auf die Schwangeren in meinem ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0407215710 040-7215710 +49407215710

Stadtplan Ernst-Mantius-Str. 1